NEWS:

09.07.03

Sorry, sorry!

Diesen Sommer wird's mal wieder nix mit CHAOSROCK... Wir haben geplant ein Open Air zusammen mit einem anderen Veranstalter zu machen - mehr soll hier nicht ausgeplaudert werden - aber leider konnten wir uns so lange nicht auf einen Termin einigen, bis es dann zu spät war, vernünftig zu planen. Nochmal, 'tschuldigung an alle treuen Chaosrocker...

Aber: Wenn wir genug Helfer zusammentrommeln gibts im Herbst vielleicht wieder Skaosrock, wie und wo auch immer, geile Bands gibts genug die mitmachen wollen.

Mehr dazu wenn es soweit ist, wünsch euch nen schönen Sommer, besucht Woidrock, Rock am Regen und was sich sonst noch so tut bei uns.

Das nächste Chaos kommt bestimmt, eure Chaos-Crew

08.05.03

An alle Unter-18-Jährigen!

Wir würden gerne vermeiden, dass es zu irgendwelchen Problemen bezüglich Jugendschutz kommt. Deshalb haben wir eine Bitte an euch: druckt euch dieses Formular aus und bringt es ausgefüllt und unterschrieben mit. Da ist nix dabei und es erspart uns/euch u. U. eine Menge Ärger!

(vorm Ausdrucken Drucker auf Hochformat stellen!)

02.05.03

Chaosrock? Skaosrock?!? Ihr kapiert überhaupt nix mehr?!? Kann ich ja verstehn... Also hier mal alle Infos für den absoluten Durchblick:

Wir, die RSVF March veranstalten seit Jahren das Hallen- bzw. Open-Air-Festival Chaosrock. Ein Chaosrock wird es dieses Jahr im August wieder geben. Aber um die Zeit des Wartens ein wenig zu überbrücken veranstalten wir im Mai ein „kleines“ Chaosrock-Festival, und nennen das einfach „Skaosrock“. Ja, so sind wir...

Aber, von wegen kleines Festival! Der Club in dem es stattfindet, das Casa in Ruhmannsfelden fasst sicher einige hundert Leute, und die kommen auch auf ihre Kosten. Immerhin haben wir die berühmte Passauer StreetSka-Truppe von Scrapy am Start, dazu noch die Punk-Heroen Tagtraum aus Schweinfurt und dazu noch Semtex, Skakalak und The Heizkörper...

Das ganze kostet 7 Oiro, Getränke gibt’s wie gewohnt zu sozialverträglichen und absolut partytauglichen Preisen.


Also, am 16. Mai pünktlich um 19.30 Uhr da sein, wer nicht kommt ist ab sofort total unbeliebt und wird in der Schule nur noch gehänselt... ;-)

Wenn ihr nicht wisst wo das Casa ist: Hier gibt’s ne Wegbeschreibung!

 

C ya there, euere RSVF

27.04.03

Skaosrock im Casa (Ruhmannsfelden) am Freitag, 16.05.03.

Bands: Skakalak, Semtex, Tagtraum, Skrapy, der Heizkörper.

Beginn: 19.30 Uhr / Kostet: 7 Euro

 

25.03.03

Chaosrock mit neuem Veranstaltungsort! Im August ist es wieder soweit. 

Präsentiert von: